Warenkorb

Aktuelle Highlights

Hier erhaten Sie alles Wichtige im direkten Download !

Wir sagen Danke !









Bereits Ende September, zum ersten Geburtstag unserer Homepage, waren wir erschrocken und begeistert zugleich, dass bereits gute 20.000 Besucher sich hier informiert haben. Wir hätten niemals mit einer solch großen Resonanz unserer Kunden, Freunde und Genießer der guten Küche gerechnet.
Das war schon eine kleine Auszeichnung für uns!

Nichtmals acht Wochen später haben wir nun die 25.000 Besuchergrenze mit echten und harten Zahlen überschritten. Die Statistik unserer Seite, welche nicht durch uns geführt wird (sondern durch unseren Provider), zeigt wie unsere Seite besucht wurde. Wir haben eine momentane Verweildauer unserer Besucher von weit über einer Minute und einen Seitenbesuch von 100.000 Seiten, was im Schnitt pro Besucher über 4 Seiten unserer Homepage entspricht. In der Tagesspitze lagen wir bei knapp 200 Besuchern.
Wir sagen Danke an alle und werden weiterhin aktuell und informierend bleiben.

Team Saustall

Wir haben unser Küchenteam erweitert!

Neben unseren bereits bekannten Köchen haben wir unser Team aktuell um einen weiteren und den meisten Gästen bekannten Koch erweitert. Ab sofort wieder bei uns "Mansour".

Nach längerer Abwesenheit ist Mansour wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück gekehrt und steht somit zusätzlich unseren Gästen mit Rat und Tat in der Verarbeitung von Gerichten und weiterhin für die Planung Ihren Familien- und Weihnachtsfeiern zur Verfügung.

 

Wir begrüßen hiermit offiziell Koch "Mansour" und sagen herzlich willkommen..

 

Das Team vom Saustall Wetterburg

Unsere Homepage feierte Geburtstag !

Kaum eine andere Technik hat den Alltag in zwei Jahrzehnten so drastisch verändert wie das Web: Der Zugang zu HTML-Dokumenten über Datenleitungen wurde am 30. April 1993 für die öffentliche Nutzung freigeschaltet.

Zur Geburtsstunde waren nur wenige aktiv mit dabei. Heute aber ist das World Wide Web (www) für Millionen Menschen in aller Welt die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform.

Dieses haben wir uns zu Nutzen gemacht und sind genau vor einem Jahr mit der Präsenz unseres Restaurantes online gegangen. Seither informieren wir unsere Gäste und Besucher der Seite mit aktuellen Dingen, Veranstaltungen, sowie Speisen und Getränke.

Wir sagen Danke für die zahlreichen Klicks und Besuche. Mit über 20.000 Besuchern in einem Jahr haben wir nicht gerechnet. Diese Zahl signaliesiert uns allerdings, das wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin alles für unsere Kunden tun, damit ein Informationsaustausch gewährleistet werden kann.

 

Saustall Wetterburg, Stafan Landau und sein Team

Gaststätte u. Pension
"Saustall"

 

Fragen und Reservierungen?
Sie erreichen uns unter:

Telefon:   +49 (0) 5691 5642

Telefax:   +49 (0) 5691 6219127
Mobil:      +49 (0) 171 9269780
Mail:       info@saustall-wetterburg.de

 

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Öffnungszeiten

 Achtung NEU

Montags "RUHETAG" 

(an Feiertagen geöffnet)

 

Dienstags - Samstags    

ab 11.00 Uhr - Ende offen

Sonntags

ab 09.30 Uhr -Ende offen

Küchenzeiten

Dienstag - Samstags

12.00 bis 14.30 u. 17.00 bis 21.30 Uhr

Sonntags

11.30 bis 14.30 u. 17.00 bis 21.30 Uhr

Wenn Sie einen Tisch reservieren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 05691 5642

Immer aktuelle Sportveranstaltungen

auf Großbild

Aktuelle Besucherzahlen seit 26. Sept. 2012

Druckversion | Sitemap
© Gaststätte Saustall Wetterburg, Inh. Stefan Landau